· 

Wir bekommen, was wir uns zugestehen!

Um Großes im Leben bewegen zu können, müssen wir zuvor von unserer eigenen Größe als Mensch überzeugt sein. Die Grundlage großer Siege ist das Bewusstsein des Siegers. Und mit jeder noch so unbedeutend scheinenden Kleinigkeit tragen wir täglich aufs Neue dazu bei, diese Kraft in uns zu stärken oder zu schwächen.

Natürlich kannst du jetzt auch abwinken und dir sagen: „Was macht es schon, wenn ein Loch in meiner linken Socke ist!“ Du meinst, davon könne doch wohl wirklich nicht dein Erfolg im Leben abhängen? Und wie! Auch wenn das Loch sonst niemand sieht, du weißt es! Du vermittelst deinem Ego damit, dass du dich für so wenig wert hältst. Du gestehst dir selbst nicht das Beste vom Besten zu, sondern nimmst es ruhig auch einmal billiger. Wie sollen sich so jemals Gewinnergedanken in deiner Persönlichkeit heranbilden lassen? Beachte: Alles in deinem Leben hat Einfluss auf alles andere. Und nur, wenn du dich selbst als etwas Besonderes wahrnimmst, kann dich die Welt auch als etwas Besonderes behandeln. Um zu den Erfolgsmenschen von morgen zu zählen, musst du schon heute so denken und handeln, als wärst du bereits erfolgreich!

 

Lust auf das wahre Gefühl des Erfolgs? Gönne dir heute doch einmal etwas ganz Besonderes. Schlüpfe in die Haut eines Gourmets und lebe einen ganzen Tag lang so, als wäre dein Leben bereits vom höchsten Erfolg durchflutet. Und wenn es dir gefällt, denke daran: So könnte es ab jetzt immer sein …