Was meine Klienten sagen

Thema: Verzweifelt und am Boden zerstört, Silvia H., 22.9.2019

 

Liebe Martina

Für die Bewertung Deines großartigen Wirkens in meiner Situation hole ich mir die Sterne des Himmels mit dazu. Damit Deine „Einzigartige Arbeit“, die ich Hautnah erleben darf, auch dementsprechend ihre Anerkennung findet.

Jeder Tag Deiner Unterstützung ist ein MehrWert in meinem Leben => mein Ziel wie im Herzen fühlend zu erreichen. Danke dir von ganzem Herzen für Deine Begleitung = Dein Sein.

Du hast die Tür zu meinem Herzen weit geöffnet, damit Heilung geschehen darf, und ich schon ein Wunder erleben durfte und noch weitere folgen werden.

Danke Dir & Alles liebe Silvia

 

PS: Wer an Dir unbeachtet vorübergeht, greift nicht nach dem Joker für ein großartiges wundervolles leichtes Leben. Das ist meine Wahrheit!

Ruth W., 18.8.2019

Guten Tag Martina , möchte mich noch recht Herzl., bei Dir bedanken, für.Deine große Mühe, die Du uns gegenüber gebracht hast. Es ist wirklich ein Wunder mit Horst geschehen, dafür meinen aller herzlich sten Dank, der Dir gebürt.   Das meine ich wirklich aus tiefstem Herzen. Vielen ,vielen Dank. LB gr Ruth ❤❤❤

Thema: Fehlende Geborgenheit / fehlender Frohsinn, Susa G. Beraterin, Nürnberg vom 07.06.2019, 5 Sterne

Danke für die Blumenwiese, die jetzt mein Ankerpunkt ist. Ihr müsst unbedingt zu Martina gehen! Wie immer: perfekt! Ich fühle mich erleichtert und motiviert!

 

Thema: Kundengewinnung, Frau S. J., Unternehmerin, Bodensee/Immenstaad vom 16.05.2019, 5 Sterne

5 Sterne! Jedoch nur, weil es die Höchstzahlt ist! Eigentlich 6! Martina trifft immer den Nagel auf den Kopf. Merkt, wo die Schmerzstelle ist und drückt so lange auf den Knopf / entfernt den „Dreck“, damit die „Wunde“ heilen kann.

Thema: Übernommene alte Verhaltensmuster der Eltern, Andi E. Trainer, Nürnberg vom 15.05.2019, 5 Sterne

Ja, sehr weiterzuempfehlen! Man muss es erlebt haben. Martina blickt hinter deine Fassade und findet Hindernisse. Sie schafft es, mich in einen Zustand zu bringen, um mit diesen Hindernissen positiv umzugehen! Fühlt sich sehr befreiend an!

 


Thema: Das Gefühl, keine Ziele mehr zu haben, Karin B. Selbstständig, Luxemburg vom 08.05.2019, 5 Sterne

Danke für dieses wunderbare Coaching. Schnell und sehr effizient. Ich konnte nach der Sitzung wieder klar denken. Das hat mir sehr geholfen und ich empfehle eine Coachingsession mit Martina wärmstens weiter. Danke nochmal.

 

Thema: Kampf und Druck, Sabine, Vertrieb, Konstanz vom 24.04.2019,  5 Sterne

Habe festgestellt, dass in meinem Unterbewusstsein noch Altlasten sind! Ich habe die alten Regale mit Martina entdeckt und Platz für Neues geschaffen! Meine Wahrnehmung hat sich verändert: nehme meine Affirmationen jetzt anders wahr!

Thema: Ängstlichkeit, Sohai S, 70173 Stuttgart vom 10.04.2019,  5 Sterne

Ich danke Dir für Deine tolle Arbeit! Fühle mich jetzt müde, aber sehr entspannt. Mein Wohlbefinden war vor der Session auf 5, jetzt ist es auf 9,5. Auf 10 kann es jetzt nur kommen, wenn ich etwas esse. :-)

Thema: Back To The Roots – Reduced To The Max! Frau Waller, Basel, Selbstständig vom 04.04.2019,  5 Sterne

1.500 Sterne! Es war unglaublich berührend und ergreifend! Martina hat mich zurückgeführt an einen ganz bestimmten Ort, den ich lange weggeschoben habe. Ruhe und Multimillionärs-Feeling ist bei mir aufgekommen. Es fühlt sich selbstverständlich und sicher an! Ich danke Dir 1.000 Mal, ich fühle mich so entspannt!

Thema: Sich selbst nichts gönnen, Sabina S-W, 4800 CH-Zofingen om 31.03.2019,  5 Sterne

Es wurden energetische Übungen gemacht. Effekt: Erdung, sich verwurzelt fühlen, Mittigkeit, Ausdehnung, Herzöffnung.... Tolles Erlebnis! 4 x 2.000 Sterne.

Thema: Ängste, Gunter H., 21502 Geesthacht  vom 30.03.2019, 5 Sterne

Nach den Arbeiten / Clearings vom letzten Mal finde ich meinen Arbeitsplatz toller und bin auch schon ins Tun gekommen.

 

Thema: Geld annehmen, Sabine J, Selbstständig, Konstanz vom 13.03.2019, 5 Sterne

"Martina ist sehr kompetent und stellt die richtigen Fragen."

Thema: Selbstwert/Selbstliebe, Sabina S., Unternehmerin, Schweiz vom 12.03.2019, 5 Sterne

"1.500 Sterne!!! Bestes Coaching ever! Höhenflüge mit Martina. Visionskraft massiv erhöht. Komfort-Zone verlassen – und das mit einem „Fingerschnippen“! Selbstbegrenzung aufgelöst."

Thema: Vertrauen, Florian R., Unternehmer, Schortens vom 11.03.2019, 5 Sterne

Ich bin mir meiner Entscheidungen jetzt bewusster und weiß auf welcher Grundlage ich bisher Entscheidungen getroffen habe. Martina kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Thema: Ziele / Business, Gunter H, 59 J. Selbstständig, 21502 Geesthacht vom 07.03.2019

Alles prima, alles super, toll! Hinderliche Glaubenssätze wurden transformiert in positive Statements.

Thema: Selbswertgefühl/Selbstliebe, Sabina S., Unternehmerin, Schweiz vom 04.03.2019, 5 Sterne

Tiefgreifende Erkenntnis, dass ich mir das Leben selbst schwer mache. Martina hat mir Flügel gegeben, um mich vom Abgrund abzustoßen und den Himmel zu erreichen, der immer für mich da war. Danke für das tolle Coaching.

Thema: Verdrängte GefühleGunter H., Selbstständiger Coach, Geesthacht vom 27.02.2019, 5 Sterne

"Ich arbeite sehr gerne mit Coach Martina zusammen. Du bist eine nette, sympathische Dame/junge Frau. Du hast es mal wieder geschafft, an den Kern zu kommen. 

Leider können ja nur 5 Sterne vergeben werden, eigentlich würde ich heute 7 Sterne vergeben."

Thema: Nicht wahrgenommen werden, Sabine. J, 51 J. Konstanz vom 27.02.2019, 5 Sterne

Menschen können sich voll öffnen - Nichts zurück halten! Denn nur so kann die Coach etwas bewirken! Ich bin sehr zufrieden.

Thema: Verkaufsgespräch, Susanne G., Nürnberg vom 27.02.2019, 5 Sterne

Kompetent und lösungsorientiert.

Thema: Vertrauen und nicht zugelassene Emotionen/Gefühle, Florian R., Selbständig, 26 J. vom 26.02.2019, 5 Sterne

Meditation und mentale Balanceübung

Freundlich, kompetent, einfühlsam, liebevoll!

Thema: "Vielfraß" und richtig Geld verdienen wollen, T. S. Geschäfstführer, Gelnhausen vom 21.02.2019, 5 Sterne

Hervorragend! Coach Martina findet sehr schnell den Ursprung des Problems und man merkt, dass sich wirklich etwas getan hat. Der Erfolg ist nachhaltig!

Thema: Geldfluss, Sabine J., 78467 Konstanz vom 20.02.2019, 5 Sterne

Martina ist sehr einfühlsam! Verständnisvoll! Bringt alles auf dem Punkt!

Thema: Hinderliche Erlebnisse aus der Vergangenheit, Gunther H., 21502 Geesthacht vom 20.02.20195 Sterne

Top, wie immer!

Thema: Innere Leere, Thorsten S., Gelnhausen 63571 vom 14.02.2019, 5 Sterne

Großartiger Coach. Sie findet immer die richtigen Themen sowie die Themen, die dahinter stehen. Werkzeug für Mitarbeiter-Motivation, so dass Mitarbeiter freundlicher werden, wurde on top geliefert, ohne es proaktiv anzufordern!

Thema: Ziele setzen - Finanzielle Freiheit und Gesundheit, Uwe N., Nürnberg 90403 vom 14.02.2019, 5 Sterne

"Eine kompetente Gesprächsführung, die zum Kern vorstößt! Innerhalb kürzester Zeit konnte ich eine gute Vertrauensbasis aufbauen, so dass auch tiefere Themen herausgearbeitet werden konnten. Weil Vertrauen notwendig ist, damit tiefere Themen zur Sprache kommen können. Und das war hier der Fall!. Vertrauen kommt durch Einfühlungsvermögen!"

Thema: Den 1. Schritt zum Erfolg machen, Gunter H., Geesthacht 21502 vom 11.02.2019, 5 Sterne

"Ich fand es sehr, sehr, sehr schön heute! Vielen Dank! Danke, danke, danke! Was Du drauf hast, ist echt Spitze!"

Thema: Vergangenheit -> Zukunft, Tobias K. 28 J. vom 05.02.2019, 5 Sterne

Clearings. Löschungssätze in Bezug auf Veränderung, Wahl, Möglichkeiten

Thema: Unabhängig sein - geiles Leben haben, Sabina S., 56 J, selbstständig vom 05.02.2019, 5 Sterne

Top, top, top! Immer wieder eine Türöffnung! Sie, die Coach, arbeitet auf Seelen- und Herzensebene! 

Ein Umsetzungsimpuls, der noch gegeben wird. 

Martina ist die Weichmacherin, das ist ganz wesentlich! 

Top Arbeit, die sie macht!

Thema: Tun, Gunter H., Geesthacht 21502 vom 04.02.2019, 5 Sterne

Nach den Arbeiten / Clearings vom letzten Mal finde ich meinen Arbeitsplatz toller und bin auch schon ins Tun gekommen.

Thema: Ängste, Florian R., Schortens 26419 vom 31.01.2019, 5 Sterne

Befreiend/Merke, dass ich mit jedem Mal meinen Körper besser fühle. Gehe nach jeder Session immer aufrechter.

Themen: Trauerbewältigung, Geld-Blockaden lösen, Sabotageprogramme auffinden und bearbeiten. 
Tobias K., - 28 J. – Projekt Manager vom 29.01.2019, 5 Sterne

Meine Erwartungen wurden komplett übertroffen. Martina wurde mir weiterempfohlen. Deshalb habe ich sie mit einem konkreten Thema kontaktiert, was sofort nach unserem 1. Gespräch erledigt war. 

Wenn du feststeckst, hingehen, umsetzen, begeistert sein!

Thema: Selbstvertrauen, Gunter H., Geesthacht 21502 vom 28.01.2019, 5 Sterne

"Ich nehme wieder eine ganze Menge aus dem Gespräch mit!"

Thema: Beziehung zur Mutter, Florian R. - 27 J. - selbstständig vom 23.01.2019, 5 Sterne

Es wurden Auflösungssätze zur Mutter-Sohn-Beziehung gemacht.

Thema: Selbstbewusstsein, Gunter H. 59 J. Unternehmer vom 21.01.2019, 5 Sterne

Alles top! Alles super! Erste Sahne! Alles klasse! Mehr als 5 Sterne. 2 geile Formate angewendet und gute Unterhaltung.

Thema: Selbstliebe, Selbstwert, Selbstvertrauen, Selbstachtung, Thorsten S., Gelnhausen 63571 vom 07.01.2019, 5 Sterne

"Vielen Dank Martina! Du hast mich wieder ein Stück weiter gebracht!"

 

Thema: Selbstwert, Sabina W. - 56 J. - Unternehmerin vom 05.01.2019, 5 Sterne

Herzdank, du Liebe für ein seelenberührendes Coaching

Thema: Selbstakzeptanz, Herr G. H. - 60 J. - selbstständig vom 03.01.2019, 5 Sterne

Interessante Themen wurden gefunden, die ich beim NLP Practitioner bearbeiten werde. Das Gespräch war sehr aufschlussreich/sehr interessant. 

Ich glaube, da ist noch einiges an Potential, was schlummert und geweckt werden möchte/dürfte/müsste.

Thema: Business, Gunter H. - 60 J. - Unternehmer vom 02.01.2019, 5 Sterne

Es war ein sehr nettes, aufschlussreiches Gespräch, sehr sympathisch, terminmäßig hervorragend geklappt, Ziel des Gesprächs recht gut durchgekommen. 

Es lohnt sich es zu machen!

Thema: Zielerreichung vs. Bequemlichkeit, Frau R. T., selbstständig im Vertrieb vom 27.12.2018, 5 Sterne

Neue Impulse erhalten in Bezug auf meine Ziele, Glaubenssätze hinsichtlich meiner Komfortzone wurden korrigiert. 

Hausaufgabe: energetische Geldübung

Hingehen! bzw. anrufen!

 

 

Thema: Sabotage-Programme, Uwe N, Nürnberg vom 21.12.2018, 5 Sterne

Aufgrund des Einfühlungsvermögens von Martina fühle ich mich sehr gut abgeholt und exzellent weitergebracht!

Thema: Schmerzfrei leben, Renate T., selbstständig vom 20.12.2018, 5 Sterne

Es wurde ein virtuelles Rollenspiel mit Kollegin gemacht, mit der ich Stress hatte; die sehr viele Fehler macht, die wiederum von mir ausgemerzt werden müssen. Für mein Empfinden ist sie unfähig ihren Job zu machen. Der Coach ist zu empfehlen, es wird einem geholfen. Kopfschmerzen/Migräne am Anfang der Sitzung auf 8, am Ende auf 0

Thema: Transformieren von hinderlichen Denkweisen, Sabina S.-W. - 56 J. - selbstständig vom 19.12.2018, 5 Sterne

Absolut herzensgute, seelenberührende, hochkompetente, geniale Transformatorin. Vertrauensvolle Unterstützerin und Helferin, die Insel in einem stürmischen Meer, wo ich immer wieder hingehen kann. Weibliche Intuition, Mut, Stärke und Genialität gefällt mir auch sehr gut als Gegenpol zum männlichen Coaching-Prinzip. Unbedingt weiterzuempfehlen! 

Sie ist sehr dankbar, dass ich als Frau in diesem Team bin! Unter diesen Männern.

Thema: Groß denken, groß wünschen, groß fühlen, Florian R. - 27 J. - Berater vom 18.12.2018, 5 Sterne

Hinderliche Blockaden und Sichtweisen bearbeitet

Ausdehnungsübungen. Ja, ich kann den Dienstleister auf alle Fälle weiterempfehlen.

Thema: Konflikte lösen, Astrid B. - 49 J. - Selbstständig vom 16.12.2018, 5 Sterne

Energetische Korrekturen und Übungen. Weiterzuempfehlen!

Thema: Geld, Renata T., selbstständig vom 12.12.2018, 5 Sterne

Hinderliche Glaubenssätze in Bezug auf Geld gefunden und korrigiert, Reiche hatte ich bisher anders interpretiert. Außerdem wurde mir klar, dass ich bei meinem Ziel konkreter werden muss.

Thema: Finanzierung, Thorsten S. - 29 J. - Unternehmer vom 12.12.2018, 5 Sterne

Ich war sehr zufrieden mit der Dienstleistung. Es wurden Korrekturen ausgeführt. 

Ich würde den Martina weiterempfehlen.

Susanne G. - 54 J. - Selbstständig vom 06.12.2018, 5 Sterne

Super Coaching!

Betreuung + Termintreue perfekt. Ja, war perfekt, ich kann den Dienstleister weiterempfehlen. Es hat mir sehr viel schon geholfen. Coach kann nichts für Ungeduld des Coachees :).

Thema: Mutter-/Vaterbeziehung, Frau R. T. - Vertrieb vom 06.12.2018, 5 Sterne

Blockadenauflösungen nach Ursachenfindung für Krankheit/Abwesenheit von Gesundheit, Geburtsuhrzeit herausfinden für Talkshow mit Astrologin, Korrekturen in Bezug auf das Selbst, Übungen zum Löschen/Auflösen alter Versprechen, Auflösen des körperlichen Missbrauchs

Thema: Businessaufbau, Frau T. aus Norderstedt, selbstständig vom 30.11.2018, 5 Sterne

Martina geht direkt auf die Probleme des Klienten ein. Meine Schulter-/Nackenschmerzen wurden auf einer Skala von 0-10 (10 ist das stärkste) von 9,8 auf 2 innerhalb der Session runterkorrigiert.

Thema: Stärken stärken, Florian R. - 26 J. - Berater vom 29.11.2018, 5 Sterne

Sehr sympathisch, kompetent, empathisch!

 

Thema: Geld + Business, Ulrich S., - 67 J. - Selbstständig vom 28.11.2018, 5 Sterne

Ausgesprochen sympathische Person. Eindruck, dass wir auf derselben Wellenlänge schwimmen. Martina ist sympathisch, ehrlich, offen, direkt. Ich habe den Eindruck, dass ich bei ihr gut aufgehoben bin.

Thema: Stress auflösen, Ralf B. - 58 J. -Architekt vom 27.11.2018, 5 Sterne

Sehr viel Struktur, Programm im Ablauf, man merkt dass Martina es strukturiert macht und nach einem bestimmten System arbeitet.

Thema. Nicht mehr kämpfen müssen, Sabina S.-W. - 56 J. - Unternehmerin vom 22.11.2018, 5 Sterne

Liebe Martina - Seelenschwester

Von Herzen Danke für deine authentische, warmherzige und hochkompetente Begleitung. Ich bin froh, dich an meiner Seite zu wissen auf dem Weg zu meiner Business- und Vermögens-Meisterschaft :) Ich freue mich auf nächsten Donnerstag! 

In Liebe, Sabina

Thema: Emotionen auflösen, Corinne P. - selbstständig vom 22.11.2018, 5 Sterne

Dem Coach kann man vertrauen, sie ist wertschätzend, hat hin gespürt, ob ich mitgehe oder nicht. Hatte immer das Gefühl, sie ist bei mir. Unbedingt buchen, kann ich nur weiterempfehlen.

Thema: Selbstwert, Thorsten. S., - 29 J. - Geschäftsführer vom 23.08.2018, 5 Sterne

Es wurden Korrekturen gemacht in Bezug auf 

- sich selbst herabsetzen

- sich als interessanten Menschen sehen

- emotionale Flexibilität

Bettina W., Donaueschingen

Als Unternehmerin einer Einzelfirma mit guter Auftragslage  arbeite ich viel alleine, manchmal quälten mich Selbstzweifel. Viele meiner Kunden sind schwierig, und ich muss sie trotz jahrelanger Zusammenarbeit immer wieder davon überzeugen, dass meine Arbeit Hand und Fuß hat. Das ist auf die Dauer sehr zermürbend. Verbunden mit verkrampfter Anspannung führten diese Zweifel nicht nur zu schlechterer Leistung und weniger Output, sondern auch zu körperlichen Anzeichen: Erschöpfungszustände, Motivationslosigkeit, Schlaflosigkeit und Angsträume, Existenzängste. Martina hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass diese Zweifel von mir ausgehen. Zweifel an mir selbst, an meinen Fähigkeiten. Sie hat mir sehr geholfen; diese Zweifel aufgelöst, Ängste genommen, Kraft und Selbstbewusstsein gegeben, tiefliegende Störungen behoben. Sie hat mir auch die Lektüre von Dr. Dain Heer «Sei Du selbst und verändere die Welt» empfohlen. Dieses Buch habe ich inzwischen drei mal komplett gelesen und viele der hier beschriebenen Access Techniken mit Martinas Hilfe angewandt.

 

Vanessa F., Marbach
Was diese Frau macht, ist der Hammer!

Seit ich mit Martina Wiegand arbeite, läuft mein Business gigantisch. Ich verhandle deutlich besser in Geschäftsabschlüssen, verlange mittlerweile einen Stundensatz von 500,- EUR und bin als Unternehmerpersönlichkeit klarer und prägnanter geworden. Sie hat mir geholfen, Blockaden aufzulösen (persönlicher und finanzieller Art), alte Glaubenssätze ein für alle Mal über Bord zu werfen und in Entscheidungen mehr mit mir selbst verbunden zu bleiben. 10 von 10 Sternen!


Fabian S., Vaihingen
Über Monate hatte ich eine gewisse Antriebslosigkeit, vor allem nach Feierabend und an Wochenenden. Bereits nach dem ersten Termin habe ich einen deutlichen Unterschied bemerkt und konnte Dinge wie Hausarbeit, Sport usw. auf einmal wieder ohne große Überwindung erledigen. Des Weiteren hat mir Martina sehr dabei geholfen herauszufinden welche

Themen in Bezug auf Persönlichkeitsentwicklung bei mir anstehen und hat bereits während unserer Termine mehrere Korrekturen erfolgreich durchgeführt. Zum weiteren Bearbeiten der Themen hat mir Martina praktische Übungen gezeigt, die sich gut in meinen Alltag integrieren lassen. Vielen Dank!

 

Harald M., Remseck

Sorry für die Nachtstörung. Und danke für die Erstberatung. Ich hatte danach eine Ausstrahlung, wie noch nie. Auf dem Wasen sprach mich ein junger Mann (27 Jahre) an: "Sie haben eine Ausstrahlung, die ich in 30 Jahren auch haben möchte ..."

Wie kommt das? So etwas ist mir noch nie passiert. Was haben Sie heute mit den Korrekturen an mir gemacht? Oder habe ich nur Ihre super Ausstrahlung heute widergespiegelt? Ihnen jedenfalls vielen Dank für die Erstberatung. Das "Face to Face" hat mir gut getan. Ich habe es genossen. Ihre positiven Begriffe, die Sie suchten, Ihre Gelassenheit und Zustimmung, um das Positive zu verstärken. Super Korrektur! Danke.! Gute Nacht. 

 

 

Anja D., Stuttgart

Martina hat mir bei unserem ersten Treffen die Access Bars® gegeben und mir CQM  – die Chinesische Quantum Methode vorgestellt. Mit den Methoden von CQM und Access Consciousness hat sie mir folgend schon ein paar Mal auf ganz unterschiedliche Art und Weise geholfen. Da die Methoden ohne direkte Anwesenheit des Klienten funktioniert, haben wir schon einige Male per Telefon mit einander gearbeitet. So hat Sie mir 5 Tage vor meinen Entbindungstermin einen angehenden Infekt mit Fieber und Übelkeit per CQM korrigiert, so dass ich bereits nach 2 Stunden wieder Essen konnte und kein Fieber bekam. Nach der Geburt wurde ich mehrmals von Ängsten überfallen, die wir mit einer Kombination der Methoden CQM und Access Consciousness bearbeitet haben. Dabei hat sie tiefliegende Glaubenssätze von mir freigelegt und Stück für Stück gewandelt. Martina arbeitet dabei sehr intuitiv und trifft damit den wunden Punkt.

Du hast mir beim Auflösen meiner Ängste bisher sehr geholfen, Anja

 

 

Sandra E., Basel

Alina war im Alter von 10 Jahren von starken Selbstzweifeln mit Angststörungen geprägt. Als Kind von ausländischen Eltern in der Schweiz wurde sie in der Grundschule von ihren Klassenkameraden fast täglich gemobbt. Das Mobbing führte teilweise auch zu schlechteren schulischen Leistungen. Höhepunkt dieser Zeit war, dass Alina sich auch ihren Eltern gegenüber verschlossen hat. Hier konnte Martina zum ersten Mal helfen, indem sie Alina stark und unabhängig gemacht hat. Als Folge konnte Alina sich wieder öffnen, ihre Sorgen besprechen und damit verarbeiten. 

 

Außerdem hat Martina mich als Alinas Mutter gleich mitgecoacht und mein Bewusstsein dahingehend verändert, dass ich verstanden haben, inwieweit auch meine Verhaltensmuster meine Tochter beeinflussen. Folge des Mobbings war Alinas größter Wunsch: die Schule zu wechseln und das Gymnasium zu besuchen. Dies war nur mit Bestehen einer schwierigen Aufnahmeprüfung möglich. Alina's Lehrer haben ihr davon abgeraten, da ihre schulischen Leistungen dafür nicht ausreichen würden. Martina hat Alina aus der Ferne stark gemacht, hat erreicht, dass sie sich länger und besser konzentrieren kann und an sich glaubt. Von 7 Schülern aus Alinas Klasse haben 3 diese Aufnahmeprüfung bestanden, Alina auch. 

 

Das erste Schuljahr im Gymnasium in der Schweiz ist anspruchsvoll. Hier wird ein weiteres Mal die Spreu vom Weizen getrennt, d.h. wer dieses Schuljahr nicht besteht, muss zurück auf die Sekundarschule. Für Alina hätte dies bedeutet, zurück in die Klasse der Mobbingtäter gehen zu müssen. Trotzdem war sie überfordert und hat im ersten Halbjahr nicht die geforderten Leistungen erbracht. Mit Martinas Unterstützung konnte sie sich im zweiten Halbjahr so sehr verbessern, dass sie auch dieses Schuljahr gemeistert hat und im Gymnasium bleiben durfte – obwohl keiner ihrer Lehrer daran geglaubt hat. 

Alina ist selbstbewusst und gestärkt aus der Situation gegangen, sie hat gelernt, dass man es schaffen kann, dass es sich lohnt zu arbeiten und an sich zu glauben. Sie ist konzentrierter und sie hat zum ersten Mal Freunde gefunden, denen sie vertrauen kann. Kinder, die sie nicht mobben, eine komplett neue Lebenserfahrung, die sie für ihre Zukunft prägen wird.

 

Alina geht es gut und wir sind Martina extrem dankbar dafür.

 

 

Christian D., Leinfelden

Vor 12 Jahren begann bei mir eine chronische Müdigkeit. Vor 3 Jahren wurde diese Müdigkeit wesentlich schlimmer. Es begann eine Ärzte-Odyssee, dessen Ergebnis nach über 2 Jahren nur Diagnosen waren, die von anderen Ärzten als Fehldiagnosen einschätzt wurden. Direkt nach der (CQM) Sitzung bei Martina ist meine Müdigkeit von heute auf morgen komplett verschwunden. Ich habe seitdem wieder die Kraft, die ich mir seit Jahren gewünscht habe.

Liebe Grüße, Christian

 

 

Erna W., Fulda

Das hätte ich nicht für möglich gehalten ... Mein Mann, 89 Jahre alt, dement und durch einen Schlaganfall nahezu unbeweglich und sprachunfähig, wurde in der Nacht vom 1. auf den 2. Juni 2016 mit akuter Lebensgefahr – Atemnot, Lungenentzündung, Bewusstlosigkeit – in ein Krankenhaus eingeliefert. Martina wurde darüber gegen 0.00 h – kurz vor der Krankenwagenfahrt – informiert. Sie begann aus der Ferne mit der Chinesischen Quantum Methode zu „korrigieren“. Mit dieser Methode hat sie mich vor einiger Zeit aus der Ferne von Rückenschmerzen befreit. Meine älteste Tochter fuhr parallel in das Krankenhaus zu ihm (Intensivstation). Bereits nach ca. 2 Stunden öffnete er kurz die Augen, schlief dann aber wieder ein. Am nächsten Vormittag hatte er sich soweit erholt, dass er bereits von der Intensivstation auf eine normale Station verlegt werden konnte. Die nächsten Tage waren anstrengend für uns, denn die Frage war, ob er sich soweit wieder regenerieren würde, dass er wieder von alleine schlucken kann und nicht mehr künstlich ernährt werden muss bzw. sich überhaupt noch für das weitere Leben entscheiden würde. Martina hat über einige Tage hinweg korrigiert, denn der Zustand meines Mannes war sehr kritisch. Wir stellten uns schon auf das Schlimmste ein. Doch letztendlich: mein Mann wurde am 4.6.2016 Neunzig Jahre alt und begann nach wenigen Tagen wieder zu schlucken und zu essen.  Nach einer Woche wurde er aus dem Krankenhaus entlassen.

 

Ich bin sehr dankbar dafür, dass er sich durch Martinas Unterstützung erholt hat und sein Gesundheitszustand aus der Zeit vor der Lungenentzündung wieder hergestellt ist. 

 

Juliane Z.

Martina konnte meinem Bruder bei einem Bandscheibenvorfall sehr helfen, ihn in kürzester Zeit von Schmerzen befreien und wieder mobil machen. Außerdem half Martina meiner Mutter, die aufgrund einer Fehlhaltung nach einem Wirbelbruch so starke Muskelverkrampfungen hatte, dass sie davon Herzrhythmusstörungen bekommen hatte. Die Rhythmusstörungen – von der Schulmedizin als chronisch diagnostiziert – sind weg.  Meine Mutter hat dabei noch nicht einmal mit Martina persönlich gesprochen. Sie hat ihr Einverständnis zur Methode erklärt, Martina hat komplett aus der Ferne korrigiert, das ist unglaublich. Vielen Dank Martina, Du machst uns wieder gesund! 

access-bars-stuttgart-cqm-stuttgart-leichtart-lebensberatung-coaching-entspannung-stuttgart

Meine Leistungen und angewandten Methoden ersetzen jedoch nicht den Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.